Herzlich Willkommen bei Reifen Wondraschek und Michelin:

MIC R2W HW22 AT Wondraschek 300x250

Eine ganz neue Partnerschaft - mit Michelin Flugmeilen sammeln!
Nähere Infos rechts bzw. durch Klick hier oder auf nebenstehendes Bild.

Uns gibt es schon seit über 80 Jahren und Michelin noch viel länger. Die Zusammenarbeit dauert schon eine gefühlte Ewigkeit an. Dies schafft Vertrauen, welches wir gerne auch mit unseren Kunden teilen!

Wir haben Michelin-Reifen immer lagernd oder können diese kurzfristig organisieren.

Am besten gleich in unserem Shop reservieren und/oder auch einen Termin online buchen. Hier die entsprechenden Links:

O N L I N E S H O P

T E R M I N B U C H U N G

So läuft's für Sie ab....

  • Anmeldung...
  • kurze Wartezeit
    mit köstlichem Kaffee...
  • Unsere Monteure
    sind am Schrauben...
  • Ihr Auto ist fertig!